BRAUN Windturbinen GmbH

News & Aktuelles

Allen einen guten Start in 2024 und immer eine frische Brise auf dem Repeller!

Hier wurde die Zeit „zwischen den Jahren“ genutzt um den Blättern der Antaris 5.5 kW mit dem Repellerdurchmesser D5.30 ein Zackenband zu spendieren.

Hintergrund war der Versuch die Repellergeräusche zu minimieren. 

Zusätzlich wurden die Winglets entfernt. 

Beides zusammen brachte dann eine deutliche Reduzierung des Repellergeräusches. 

Ob es nun an den Winglets oder dem Zackenband liegt bleibt noch zu klären, trotzdem Glückwunsch dazu.

Freude am Wind mit Antaris Windanlagen!

Ähnliche Beiträge

Allgemein

Und schon wieder eine Antaris installiert!

Die Antaris 7.5 kW (https://braun-windturbinen.com/…/antari…/antaris-7-5-kw/) arbeitet hier auf einem 19 m Masten in Niedersachsen. Besonderheit hierbei

Share this Story